Heart & Music

Musical Revue, 2010
Regie Rita Sereinig
Theater Akzent

Heart & Music“ ist eine Produktion, die in der Planung, Probenphase bis hin zu den Aufführungen äußerst harmonisch abgelaufen ist. Hauptverantwortlich dafür waren das fantastische Leading Team rund um Rita Sereinig sowie natürlich die 32 DarstellerInnen des Performing Center Austria.

Das intelligente Showkonzept von „Heart & Music“ spannte einen Bogen über verschiedenste Musicals, die den 9 AbsolventInnen die Möglichkeiten bot, ihr Potential auszuspielen, um ganz zum Schluss die Klammer, die zu Beginn mit „Footloose“ geöffnet wurde, mit „For Now“ und „Heart and Music“ zu schließen.

Wer die Show nicht sehen konnte, hat etwas versäumt, aber vielleicht sind die – etwas weiter unten stehenden – so wunderbar intelligenten „Heart & Music“ Blogs von Jürgen Kapaun ein kleiner Ersatz dafür.

Auch wenn das Schuljahr erst Mitte Juni zu Ende geht, haben die 9 bereits jetzt eine Visitenkarte für ihre professionelle Laufbahn abgegeben, die beeindruckend ist.